Veranstaltungen

Viva la vida – liebe dein Leben: Konzertmotto 2024

viva la vida – liebe dein Leben! Mit dieser Botschaft verbindet sich die Chorliteratur im Konzert am 23.03.2024 in der Martinskirche Müllheim. Der außergewöhnlich starke Zuwachs an Sängerinnen und Sängern stellt dabei an Sängerinnen und Sängern wie auch an die Chorleitung ganz besondere Anforderungen. Wir sind gespannt und freuen uns über die Entwicklung!

„You & me“ – dies war der Titel Konzerts von ‚A007 – der Chor‘ am 1. April 2023 (19 Uhr) in der Martinskirche Müllheim. Ein volles Haus und begeisterte Zuhörer waren der Künstlerlohn für alle Akteure und Beteiligte,

Unter der Leitung von Alex Sehringer hat unser Popchor nach der langen Corona-Pause einen wahren Mitglieder-Boom erfahren: Das Singen in ‚A007 – der Chor‘ macht einfach sehr viel Spaß!
 
—————————————————————————-
 

Leider mussten wir unser für Frühjahr 2020 geplantes Konzert aufgrund der Corona-Einschränkungen absagen. Stellvertretend mögen einzelne Audio-Mitschnitte aus aktuellen Chorproben einen akustischen Eindruck vermitteln.




Pop&More – Unser 1. Konzert am 07.04.2019

A007-Konzert Martinskirche 2019

zurück | nach oben | nächste Seite